Verwaltungen, Zentralen & Servicecenter

Nirgendwo sonst im Unternehmen sind Sauberkeit und äußeres Erscheinungsbild so wichtig, wie in den Verwaltungen, den Servicecentern oder den Firmenzentralen. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Firma glänzend präsentiert. Von Außen, im Inneren und von den Touchpoints und Servicedesks, bis in die Waschräume. Wir bieten Ihnen den vollen Service – aus einer Hand.

Ihr Empfang – Unterhaltsreinigung

Freundlich, hell, angenehm duftend und vor allem sauber. Wie nehmen Sie ganz persönlich den Empfangsbereich in der Verwaltung, des Servicecenters oder Ihrer Firmenzentrale wahr? Wir sind der Meinung, es gibt einige Elemente und Faktoren, die das Ambiente verbessern und für gute Stimmung sorgen. Bereits am Anfang eines persönlichen Kontaktes – dem Empfang.

      • Sauberkeit
      • Blumen
      • Duftkonzept
      • freundlicher Empfang

Außenanlagen und Entrée

Für einen glänzenden ersten Eindruck. Schon beim Vorfahren, beim Betreten Ihrer Verwaltung, Firmenzentrale bzw. Ihres Servicecenters oder bei der Betrachtung von außen: Der erste Eindruck stimmt. Von der Reinigung der Freiflächen über die Betreuung des Rasens bis zum Winterdienst – wir kümmern uns darum.

Kontaktieren Sie uns. einfach.




    Frau wischt Büro

    Reinigung Ihrer Büros

    Die Reinigung der Büros in den Verwaltungen ist eine Investition in Zufriedenheit und Wohlbefinden. Haben Sie sogar Kundenbesuche, so hat die Sauberkeit und Hygiene in den Büros und Gängen direkte Auswirkungen auf das Image Ihrer Firma. Hier geht es zum „mehr“ an Unterhaltsreinigung bzw. Büroreinigung.

    sanitärreinigung-WC

    Kunden-WCs, Wasch- und Wickelräume

    Verwaltungen, Firmenzentralen und Kundencenter benötigen saubere sanitäre Anlagen. Nur weil über ein Thema nicht viel gesprochen wird, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass es unwichtig ist. Wer über seinen letzten Besuch beim Dienstleister oder in einem Servicecenter erzählt, beginnt vermutlich nicht mit den hygienischen Zustände auf der Kundentoilette. Umfragen zufolge, stören sich jedoch über 80 % der Befragten beim Toilettenbesuch an unangenehmen Gerüchen und ärgern sich über fehlendes Toilettenpapier.

    Was nutzen demzufolge die besten Verkaufs- und Servicegespräche, wenn Ihre Kunden auf der Toilette oder beim Hände waschen die Nase rümpfen. Sauberkeit ist Verkaufsförderung.

    Wir unterstützen Ihren Verkauf, sorgen für gute Luft und erfolgreiche Geschäfte.

    sanitärreinigung-waschbecken

    Mitarbeiter-WCs, Umkleiden und Duschen

    Die Reinigung von Mitarbeiter-Toiletten ist nicht nur Ehrensache. Sauberkeit und Hygiene auf den Mitarbeiter-WCs gehören nach unserem Verständnis einfach zu einem guten Arbeitsumfeld dazu. Unmut kann erst gar nicht aufkommen, wenn diese täglich gereinigt werden. Darum müssen Sie sich nicht kümmern, das machen wir.

    Gertidost-Treppenhausreinigung

    Treppenhäuser und Flure

    Treppenhäuser und Flure reinigen wir einzeln oder im Rahmen der Unterhaltsreinigung. Je nach Bodenbelag und Größe, mit der Maschine, mit dem Besen oder dem Mopp. Glänzt schön und riecht gut. Das drum herum halten wir dabei auch in Schuss.

    Fensterreinigung

    Glasreinigung

    Saubere Scheiben – na klar. Im Rahmen der Unterhaltsreinigung hat die Glas- und Rahmenreinigung ihren festen Platz. Wir reinigen Ihre Fenster in festem Turnus, nach Sicht und/ oder auf Anforderung.

    Kantine – Küchenreinigung  (HACCP)

    In Küchen wird viel gezaubert. Die Küche ist oft Auslöser von Begeisterung und Zufriedenheit. Wir unterstützen Sie, damit Ihre Köche sich aufs Zaubern und Begeistern konzentrieren können, indem wir Ihr HACCP-Konzept durch eine entsprechende Reinigung umsetzen. Unsere geschulten Mitarbeiter verwenden hierzu selbstredend nur zugelassene Reinigungsmittel.

    Sie möchten Ihre Kantine oder ihr Firmen-Bistro nicht mehr selbst betreiben. Wir übernehmen die Bewirtschaftung in Ihrem Sinne. Sprechen Sie uns an.

    Kontaktieren Sie uns. einfach.




      salesmitarbeiter

      GertiDost – gesucht & gebucht

      Wir begehen das zu reinigende Objekt  und besprechen die empfohlenen oder auch nötigen Reinigungsintervalle und to do´s. Wenn alles geklärt ist, erteilen Sie den Auftrag. Sobald Sie diesen erteilt haben, teilen wir Ihnen Ihren Ansprechpartner mit und legen das Reinigungspersonal fest, stellen ggf. neues Personal ein, statten Ihr Objekt mit Maschinen, Reinigungsmitteln und Verbrauchsgütern aus und starten mit der Reinigung.

      GertiGünstig - Preis trifft Zufriedenheit

      Sie lesen Inhalt zum Thema: Unterhaltsreinigung von Verwaltungen, Zentralen und Servicecentern

      Rufen Sie uns an:

      Grömitz:
      (04562) 1819 600

      Timmendorf:
      (04503) 3568 930

      Hamburg:
      (040) 646 614 24

      Kundenservice:
      (0800) 2804 100

      gertidost-check-gruen